Freitag, 2. Januar 2015

Rezension Calvin Klein, Irgendwie frivol. (Für mich kein Duft für jede Gelegenheit...

Calvin Klein Forbidden Euphoria femme/woman, Eau de Parfum Vaporisateur, 1er


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Calvin Klein Forbidden Euphoria femme/woman, Eau de Parfum Vaporisateur,? Ein vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Calvin Klein Forbidden Euphoria femme/woman, Eau de Parfum Vaporisateur,, so habe ich zu sagen.


Calvin Klein Forbidden Euphoria ist die neue sinnliche Duftvariante des Calvin Klein-Damenduftes Euphoria aus dem Jahr 2005. Mit diesem fruchtig-blumigen Eau de Parfum Spray wird die Erfolgsserie der Euphoria-Kollektion weiter fortgesetzt. Warme und fruchtige Aromen verbinden sich mit dem Duft sinnlich zarter Blüten zu einem neuen und außergewöhnlichen Damenduft, der den verführerisch ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Calvin Klein Forbidden Euphoria femme/woman,



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Sehr schnelle Lieferung. Danke! alles ist gut. Calvin Klein Euphoria Forbidden 100 ml in Standardverpackungen. Meine Freundin ist sehr glücklich. von Sergey Zadyraka verffentlicht

Der Duft wurde mir als elegant und verführerisch wie der Duft von fruchtigen beworben , und Osteuropa ist die Rede. Weiterlesen Verffentlicht am 27. Januar 2012 von Apicula



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.