Freitag, 2. Januar 2015

Rezension Calvin Klein Euphoria Men EDT Spray 100.0 ml,, Top Duft, hält aber nicht lange

Calvin Klein Euphoria Men EDT Spray 100.0 ml, 1er Pack (1 x 100 ml)


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Calvin Klein Euphoria Men EDT Spray 100.0 ml, 1er Pack (1 x 100 ml)? Die vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Calvin Klein Euphoria Men EDT Spray 100.0 ml, 1er Pack (1 x 100 ml), so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


en Die faszinierend-prickelnde Frische des würzigen Ingwerpfeffer-Cocktails verschmilzt im Herzen mit schwarzem Basilikum. Brasilianisches Rotholz, Bernstein und weiches Wildleder sorgen für einen verlockend-maskulinen Ausklang. Inhalt: 100 ml Inhaltsstoffe / Zutaten Duft Mehr Informationen oder Preis prüfen



Calvin Klein Euphoria Men EDT Spray 100.0



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Kaufte dieses Parfüm , ohne jemals zu hören , dass , wie es sollte attraktiv für die Damen sind: - ) und für den Rat eines Freundes. Das riecht wirklich wunderbar ! Weiterlesen von finnpaul verffentlicht

Ein wunderbarer Duft. Ich kaufte mir ein Geschenk und riechen die Person sehr gut. Und " Weihnachten wieder von Captain Archer verffentlicht

Eau de Toilette von Calvin Klein mag. der Duft ist einzigartig. Ich kann es nur empfehlen . von dietrich von bern verffentlicht

Ordentlich, pünktlich , wie erwartet :) Gerüche um ausgestellt und online bezahlt. Weiterlesen von Zeydan verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.