Freitag, 2. Januar 2015

Rezension Calvin Klein CK ETERNITY MOMENT femme / woman, Eau de Parfum, Vaporisateur, Toller Duft

Calvin Klein CK ETERNITY MOMENT femme / woman, Eau de Parfum, Vaporisateur


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Calvin Klein CK ETERNITY MOMENT femme / woman, Eau de Parfum, Vaporisateur? Die vor Wochen. Ich Informationen über die Suche Calvin Klein CK ETERNITY MOMENT femme / woman, Eau de Parfum, Vaporisateur, so möchte ich hier beschreiben.


Das Designhaus Calvin Klein kreierte mit Eternity Moment aus dem Jahr 2004 einen frischen und blumig-fruchtigen Damenduft. Eternity Moment ist ein zarter, femininer und erfrischender Duft. Schöpfer sind die Parfümeure Harry Fremont und Jacques Cavallier. Der Duft wurde speziell für junge, moderne Frauen kreiert und weckt ein beschwingtes, unbeschwertes Gefühl. Eternity Moment ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Calvin Klein CK ETERNITY MOMENT femme



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich bin ein Fan von Calvin Klein und zu diesem Preis habe ich nichts , also bin ich gering begeistert.unschlagbar von Ada verffentlicht

Große Duft , leider nicht mehr im Handel erhältlich , so bestellt der Linie , klare Kaufempfehlung geringeren Preis , große Duft , gerade lange genug , um von Nicole schwarze verffentlicht

..ein großen Duft für jeden Tag und für jeden Anlass. Der Duft dauert sehr lange. Die 100ml Flasche ist sehr hilfsbereit und die Düse der Spritze sehr stabil. von w_NRW verffentlicht

Ich habe noch ein bisschen "von meinem Parfüm zu Hause. Beide auf einem Blatt gesprüht - ein klares Ergebnis : es ist die gleiche Geruch und halten beide gleich lang. Weiterlesen von M. verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.